Finden Sie schnell modern büromöbel für Ihr Unternehmen: 33 Ergebnisse

Lichtdesign

Lichtdesign

Mit Licht geschickt in Szene gesetzt - Lichtdesign von Ebert Kunststoffbearbeitung Licht kann mehr als nur den Weg erhellen - Die individuellen und maßgeschneiderten Lichtdesign-Objekte von Ebert Kunststoffbearbeitung beweisen dies eindrucksvoll. Vom Entwurf bis zur Installation - Unsere Mitarbeiter entwerfen Ihnen ein Lichtdesign nach Ihren Vorstellungen zur Verwirklichung der perfekten Beleuchtung. Besonders effektvoll ist der Einsatz von Sondermaterialien auf Basis von Acrylglas.
Polygon

Polygon

Feinste Bearbeitung von Polygon-Konturen mit 0,001mm Genauigkeit
Doppelwände

Doppelwände

Glatte Wandfälchen ohne Verputzen Durch die werksmäßige Vorfertigung auf Stahltischen sind die Wandoberflächen beider Schalen extrem glatt und poren- und rissarm. Daher kann nach entsprechender Vorbehandlung die Element-Wand direkt tapeziert oder gestrichen werden. Das kosten- und zeitintensive Verputzen der Wände entfällt. Lediglich ein Ausspachteln der Elementfugen ist erforderlich. Trockene Wände - kein Problem Die Ausführung einer "weißen Wanne" für ein im (Grund-)Wasser stehendes Kellerbauwerk oder einen Wasserbehälter ist mit der Element-Wand problemlos möglich. Entscheidend für die dauerhafte Dichtigkeit einer solchen Konstruktion ist die Ausführung der Fugen und die Wahl der richtigen Wandstärke. Die Fugen zwischen den Element-Wänden sind durch die durchgehende Ortbetonschicht in aller Regel ohne zusätzliche Maßnahmen zuverlässig dicht. In den Fugen zwischen Wand und Bodenplatte entsteht normalerweise eine Arbeitsfuge, die z.B. durch den Einbau eines Fugenbandes zusätzlich abgedichtet werden muß. Massiv und hochbelastbar Die Element-Wand besteht aus 2 je 5- 6 cm starken werksmäßig vorgefertigten Stahlbeton-Fertigteilschalen mit eingebauter Bewehrung gemäß den statischen Erfordernissen. Nach der Montage und dem Ausrichten der Wandteile wird der Bereich zwischen den Element-Wänden mit Beton der gewünschten Fertigkeitsklasse vergossen. Im Endzustand trägt dann der gesamte Wandquerschnitt. Schnell und kostengünstig montiert Die beiden fest miteinander verbundenen Schalen werden als ein Element in einem Arbeitsgang montiert. Auch schwierige Grundrisse sind kostengünstig zu montieren. Die Elemente sind wie eine voll mittragende, verlorene Schalung konstruiert und die Wandbewehrung ist schon werkseitig eingebaut. Dadurch entfallen die lohnintensiven Schal- und Bewehrungsarbeiten. Außerdem entfällt das Ausrichten und Abspannen (Verspannen) der Schalung, da die Wanddicke durch die speziellen Wand-Gitterträger fixiert ist. Durch das verhältnismäßig niedrige Montagegewicht der Element-Wand ist es möglich mit heute üblichen Hebewerkzeugen zu arbeiten. Empfehlenswert ist jedoch in jedem Fall die Verwendung eines Autokranes. Wärmedämmung nach Wunsch Um eine bedarfsgerechte Wärmedämmung zu erhalten, kann der Ortbeton mit haufwerksporigem Leichtbeton ausgeführt werden. Die beiden Fertigteilschalen werden aus Transportgründen und wegen der notwendigen Belastbarkeit beim Einfüllen des Ortbetons immer in Normalbeton hergestellt. Alternativ hierzu ist die bauseitige Anbringung eines Vollwärmeschutzes in beliebiger stärke möglich, wodurch extrem niedrige k-Werte erreicht werden. Element-Wand d = 36,5 cm mit Ortbetonkern aus haufwerksporigem Leichtbeton gegen Außenluft: k-Wert = 1,54 = W/(m2*K) Element-Wand d = 20 cm mit 10 cm Dämmung aus PUR-Hartschaum 030 gegen Außenluft: k-Wert = 0,28 = W/(m2*K) Brandschutz Hinsichtlich ihres Brandverhaltens ist die Element-Wand wie eine Stahlbetonwand nach DIN 4102 einzustufen. Sie ist in der Standardausführung F30A feuerhemmend und kann problemlos F90A/F120A feuerbeständig ausgeführt werden. Ein ganz entscheidender Vorteil der Element-Wand ist aus statischer Sicht die durchgehende Ortbetonschicht. Hierdurch lassen sich Bewehrungsanschlüsse zwischen Wand-bodenplatte, Wand-Decke und Wand-Wand herstellen. Auch die Ausführung von biegesteifen Ecken ist somit möglich. Dadurch erreicht man eine sehr gute Verbindung der Bauelemente untereinander, was sich positiv auf die Steifigkeit der Gesamtkonstruktion auswirkt. Werkseitig eingebaute Bewehrung In den beiden Fertigteilschalen der Element-Wand ist die Flächen- und, soweit möglich, Zulagebewehrung bereits werkseitig eingelegt. Durch die innenseitig rauhe Oberfläche der Element-Wand und die eingebauten Gitterträger wird erreicht, daß die beiden Fertigteilschalen im Endzustand voll mittragen wie eine in einem Guß hergestellte Ortbetonwand. (Siehe auch DIN 1045, Abschn. 19 u. 25.) In den beiden Fertigteilschalen der Element-Wand ist die Flächen- und, soweit möglich, Zulagebewehrung bereits werkseitig eingelegt. Durch die innenseitig rauhe Oberfläche der Element-Wand und die ein Betongüten C20/25 bis C50/60 Wandstärken 20 cm, 24 cm, 30 cm, 36,5 cm, 40 cm Sondergrößen auf Anfrage Elementgrößen beliebig variierbar bis max. 10,00 m x 3,00 m Schalenstärken 5-6 cm bei 2 cm Betondeckung Montagegewicht 300 kg/m2 bei 2 cm Betondeckung Lasten unbeschränkt, im Einzelfall auch dynamisch belastbar Bewehrung Flächenbewehrung eingebaut, örtliche Zulagen nach statischen Erfordernissen Entscheidende Vorteile der "Elementaren" Bauweise Glatte Wandoberflächen: Extrem glatte, poren- und rissarme Wandflächen erlauben die direkte Anbringung eines Anstriches oder von Tapeten. Bedarfsgerechte Wärmedämmung: Die bauseitige Anbringung eines Vollwärmeschutzes ist in beliebiger Stärke möglich. Der Ortbetonkern kann mit haufwerksporigem Leichtbeton erstellt werden.
Beistelltisch | NARDI Komodo

Beistelltisch | NARDI Komodo

Farbe: anthrazit, weiß Material: UV-beständigem fiberglass-Polypropylen, voll durchgefärbt. Matt-Effekt. Mit rutschfesten Fußkappen. Recyclebarer Kunststoff. Höhe: 32,5 cm Breite: 70 cm Tiefe: 70 cm
Büromöbel zum Wohlfühlen „Made in Germany“.

Büromöbel zum Wohlfühlen „Made in Germany“.

In einer Zeit des Fachkräftemangels und hybrider Arbeitsmodelle ist PALMBERGs Mission „Wohlfühlen im Büro“ wichtiger denn je. Der moderne Arbeitsplatz entwickelt sich ständig weiter, und Möbel spielen bei der Gestaltung eines individuellen und wertschätzenden Umfelds eine wichtige Rolle, um den Ansprüchen und Bedürfnissen, egal ob Generation X,Y oder Z heutzutage gerecht zu werden. PALMBERG ist einer der erfolgreichsten Büromöbelhersteller Europas. Jahrzehntelange Partnerschaften und traditionelle Werte prägen dabei die Entwicklung des Unternehmens ebenso wie eine moderne Fertigung „Made in Germany” und Serviceleistungen für allerhöchste Ansprüche. Dank eines breiten Produktportfolios, außerordentlicher Flexibilität und Zuverlässigkeit und einer ausgeprägten Kundennähe, wurde PALMBERG Jahr 2022 bereits zum fünften Mal in Folge bei der Umfrage des branchenunabhängigen Informationsdienstes „markt intern“ in allen 12 abgefragten Kategorien als Fachhandelspartner des Jahres ausgezeichnet. Damit bestätigt das Unternehmen seit 10 Jahren seinen Status als Büromöbel-Fachhandelspartner Nr. 1 in Deutschland! Ein wichtiger Faktor für diese Erfolge ist neben der sehr guten Zusammenarbeit mit einem engmaschigen Netz aus Fachhandelspartnern sowie einem engagierten Team von mittlerweile mehr als 620 Mitarbeitenden, die Fähigkeit des Unternehmens, sich an die sich verändernden Marktbedingungen anzupassen und dafür innovative Lösungen für jede Raumsituation zu entwickeln.
Gebrauchte Büromöbel und warum wir was wie machen.

Gebrauchte Büromöbel und warum wir was wie machen.

Jährlich werden hunderttausende Tonnen Büromöbel entsorgt, da den Kunden das Wissen fehlt, wie man aus gebrauchten Büromöbeln neuwertige aktuelle Bürowelten entwickelt. CO2 Fußabdruck ist hierbei riesig. Durch Ressourcenverschwendung erfolgt eine unnötig hohe Umweltbelastung. Unsere Hauptausrichtung ist die Wiederverwendung hochwertiger Möbel. Bei der Möbelauswahl konzentrieren wir uns daher auf die Top10 Hersteller weltweit. Für uns bedeutet es, dass wir in der Regel neue Tischplatten produzieren, um unseren Kunden die Möglichkeit der perfekten Integration unserer gebrauchten Büromöbel in ihre bestehende Büroumgebung zu gewähren. Bei der Wahl unserer Lieferanten ist uns lokale Nähe und eine nachhaltige Produktion im DACH Raum wichtig. Ebenfalls bringt das die Chance, Möbel unterschiedlicher Hersteller gemeinsam harmonisch einzusetzen, was vorher durch unterschiedliche Dekore nicht stimmig war. Bei Polstermöbeln haben wir die Möglichkeit, diese durch unsere Polsterei komplett neu zu beziehen, oder komplett aufzubereiten. Gerne können auch hier Corporatefarben einbezogen werden. Vorgeschlagene Alternativen: Vergleichen Vitra Spatio Sideboard Ahorn 160cm Vitra Spatio Sideboard - weiß
Büromöbel für Großraumbüros

Büromöbel für Großraumbüros

Jede Büroform hat ihre Vor- und Nachteile. So fördern Großraumbüros die Kommunikation. Durch die offene Gestaltung aber kann im schlimmsten Falls die Konzentration des einzelnen Mitarbeiters leiden. Mit den richtigen Büromöbeln und Bürokonzept kann das ausgeglichen werden.
Büromöbel und Bürotechnik vom Profi

Büromöbel und Bürotechnik vom Profi

Kompetente Fachberatung zur Büroeinrichtungsplanung, Konferenztechnik, Medientechnik und Arbeitsplatzergonomie. Modernste Kopierer, leistungsfähige und sparsame Drucker, sowie Dokumentenverwaltung aus einer Hand! Als Bürotechnik-Spezialist aus Hohenlohe stellen wir uns gerne auf Sie ein! Ergonomische Home-Office Büromöbel die Zuhause auch passen Im Home-Office gelten besondere Anforderungen für ergonomische Büromöbel. Bezüglich Größe, Aussehen oder Funktionalität haben wir höhenverstellbare Schreibtische und geeignete Bürostühle fürs Home-Office zusammengestellt. Konferenztechnik / Medientechnik - innovativ und kostensparend Ob Sie an einem modernen Konferenztisch zu einer Videokonferenz zusammenkommen oder tausende Kilometer dazwischen liegen - Ottenbacher hat das passende Konferenzsystem sowie leistungsstarke Konferenztechnik für Sie. Mit viel Kompetenz und Erfahrung im Bereich Medientechnik / Video- / Konferenztechnik beraten und beliefern wir kleine-, mittelständische- und große Unternehmen von Crailsheim über Schwäbisch Hall bis Heilbronn. Home-Office Produkte / Preise Ergonomische Home-Office Schreibtische und Bürostühle finden Sie in unserem Online-Shop » zu den Home-Office Preisen
Unsere Partner für Büromöbel

Unsere Partner für Büromöbel

Assmann Büromöbel GmbH & Co. KG Sedus Stoll AG Reiss Büromöbel GmbH Palmberg Büroeinrichtungen + Service GmbH NowyStyl GmbH u. v. m.
Büromöbel für Firma NN in xyz

Büromöbel für Firma NN in xyz

Firma NN hat ihre Arbeitsplätze mit neuen Büromöbeln ausgestattet. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit. Digitales Klassenzimmer
Büromöbel und Raumplanung vom Profi

Büromöbel und Raumplanung vom Profi

Arbeitswelten neu gestalten stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, denn die Qualität der Einrichtung entscheidet über die Arbeitsweise und damit die Effizienz der Mitarbeiter. Nur in einer Umgebung, in der sich jeder wohlfühlt und seine Aufgaben ohne Einschränkung erfüllen kann, lassen sich optimale Arbeitsergebnisse erzielen. Die Büromöbel Mex GmbH & Co. KG ist Ihr vertrauensvoller Partner in allen Fragen der Raumgestaltung und erarbeitet mit Ihnen gemeinsam ein exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Bürokonzept. Der Arbeitgeber muss per Gesetz den umfassenden Gesundheitsschutz jedes einzelnen Mitarbeiters gewährleisten. Darum beachten wir selbstverständlich auch jederzeit die gesetzliche Komponente. Wir bieten Ihnen clevere Lösungen, die moderne Standards erfüllen und Ihren unternehmerischen Erfolg vorantreiben. Unsere Raumkonzeption umfasst Flächenoptimierung und Möblierung unter Berücksichtigung von Ergonomie, Privatsphäre, Sonnenschutz und Lichtkonzept. Bei Büroarbeitsplätzen bedeutet dies zum Beispiel richtig angeordnete Bildschirme, höhenverstellbare Bürotische die sich dem Arbeitsanforderungen sekundenschnell anpassen, leicht erreichbare Ablageflächen und hochwertige technisch sinnvolle Stühle. Als erfahrener Büroeinrichter erarbeiten wir maßgeschneiderte Lösungen – von der Analyse der Gegebenheiten vor Ort über die Planung bis hin zur passgenauen Realisierung. Das dürfen Sie von mex Büromöbel erwarten Verlassen Sie sich bei der Planung Ihrer Räumlichkeiten auf die langjährige Erfahrung des Spezialisten-Teams von mex. Da wir unsere Produkte selbst produzieren, können Sie sich sicher sein, mit mex die optimale Lösung für Ihr Unternehmen gefunden zu haben. Unsere Einrichtungsexperten erarbeiten mit Ihnen funktionale und intelligente Systeme von hoher Qualität und ansprechender Optik. Mit einer durchdachten Raumaufteilung schaffen wir Struktur, welche die Arbeitseffizienz positiv beeinflusst. Ob individueller Arbeitsplatz, Besprechungsraum, Chefzimmer oder Empfangsbereich – neben klassischen Büromöbeln wie Schreibtisch, Bürostuhl und Regal haben auch Akustiklösungen und Beleuchtung erheblichen Einfluss auf die Arbeitseffizienz. Bei mex erhalten Sie ein durchdachtes Gesamtpaket.
Hund Büromöbel

Hund Büromöbel

möchte nicht nur Arbeitsplätze humanisieren, weil es die intelligenteste Art der Rationalisierung ist. Vielmehr ist es Ihr Anspruch an sich selbst für Sie Ihr “Corporate Identity” auf Ihre Büroeinrichtung zu übertragen, damit Sie Kunden und die besten Mitarbeiter für Ihr Unternehmen gewinnen können.
Büroeinrichtungen / Büromöbel in Stuttgart

Büroeinrichtungen / Büromöbel in Stuttgart

Grünemay & Abt ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mitten in Stuttgart. Seit unserer Firmengründung im Jahr 1908 stehen wir mit unserem Namen für erstklassige Qualität persönlichen Service stets kombiniert mit Zuverlässigkeit, Fairness und lösungsorientiertem Service.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel müssen praktisch, funktionell und langlebig sein. Holz ist der perfekte Werkstoff, um eine warme und angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der man gerne arbeitet. Wir fertigen für unsere Kunden aus verschiedensten Materialien Schreibtischplatten, Regale und Einbaumöbel nach Maß. Falls Sie bereits über Büromöbel verfügen, können wir Erweiterungen optisch anpassen, sodass ein einheitliches Bild entsteht.
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Banken, Apotheken, Büros Ladeneinrichtungen zählen ebenso zu den Fertigungsschwerpunkten unserer Firma aus dem Odenwald im nördlichen Baden-Württemberg. Mit unserem Fachpersonal können wir alle Objekte fachgerecht einrichten. Arztpraxen Möbel Objekteinrichtungen Küchen Geschenkideen
Dekoration

Dekoration

Die richtige Dekoration sowie der passende Sonnenschutz sorgen für ein angenehmes Raumklima, für optimale Lichtverhältnisse, und tragen damit zur Wohn- und Lebensqualität bei. Wohnideen » Dekoration​ Gardinen Starke Kontraste, frische klare Farben und einprägsame Mehr erfahren ↬ Tapeten Verabschieden Sie sich von langweiligen weißen Wänden und bekennen Sie sich zu Farbe und Muster. Design-Tapeten eignen sich besonders um Akzente zu Mehr erfahren ↬ Kissen Auf Sofas setzen Kissen frische farbliche Akzente und lockern die Wohnsituation auf. Als Sitzkissen sind sie eine Alternative zu Stuhl und Sessel Mehr erfahren ↬ Polstereiservice Polstern statt Neukaufen entspricht dem Trend der Nachhaltigkeit. Beim Polstern werden Ressourcen geschont und alte Werte erhalten. Ihre Polsterstücke werden Mehr erfahren ↬ Biedermeiersofa erstrahlt in neuem Glanz Das Biedermeiersofa war so gut erhalten, dass es mit einem Stoffbezug wie neu aufbereitet werden konnte. Nun ist das gute Möbelstück der Blickfang Mehr erfahren ↬ Sessel erstrahlt in neuem Glanz Aus unserer Polsterei kommt eine gelungene Symbiose aus alt und neu. Den Sessel aus der Biedermeier-Zeit haben mit einem neuen, farbenfrohen Bezug versehen. Mehr erfahren ↬ Wohnideen » Sonnen- und Insektenschutz Plissees Die gefalteten Alleskönner. Plissees lassen sich nahezu überall einsetzen. Licht und Schatten werden zu einem spannenden Gestaltungselement Mehr erfahren ↬ Jalousien Tolle Licht- und Schatteneffekte. Viele Farben. Jalousien Mehr erfahren ↬ Rollos Der perfekte Sonnenschutz sorgt für ein angenehmes Raumklima und tolle Lichtstimmungen. Rollos haben einen großen Einfluss auf die Lebensqualität Mehr erfahren ↬ Insektenschutz Kein Stich für Insekten. Ob Frühling, Sommer oder Herbst: Insekten wie Stechmücken oder Stinkwanzen sind mittlerweile fast das ganze Jahr Mehr erfahren ↬ Sonnensegel Schöne Sonnensegel als moderne und luftige Alternative zu herkömmlichen Markisen. Unsere innovative Sonnenschutzlösungen auf höchstem Qualitätsniveau. Mehr erfahren ↬ Markisen Freiräume sind wichtiger denn je: Sonne und Frühling schenken Lebensfreude. Und die Markise schützt vor aggressivem Licht Mehr erfahren ↬
Aktiv-Bürostühle

Aktiv-Bürostühle

bieten mehr Bewegung im Sitzen. Mit ihrer mehrdimensional beweglichen Sitzfläche lassensie variablere Positionsveränderungen im Sitzen zu.
BÜROSTÜHLE

BÜROSTÜHLE

Bürostühle von HÅG, RH, BMA und Varier sind die ergonomischen Werkzeuge für Arbeitsplatz und Homeoffice. HÅG verbindet Funktion, Design und Langlebigkeit auf unvergleichliche Weise.
Konferenztisch_C1 auch als individuelle Lösung erhältlich

Konferenztisch_C1 auch als individuelle Lösung erhältlich

Weitere Tables Produkte Individuelle Konferenztischanlage_C3 Konferenztisch_C12 Übersicht aller Tables Produkte Integrationslösungen und Ergänzungsmöbel Übersicht aller Integrationsmöglichkeiten Rednerpult_X3 Übersicht aller Additions Produkte
Biedermeier Schreibtisch antik

Biedermeier Schreibtisch antik

Biedermeier Schreibtisch antik in Stil Kirschbaum sind die Prunkstücke unserer Amotik Biedermeierserie. Aus massivem Mahagoni-Holz, in Handarbeit vollendet, werten diese dem antiken Biedermeier nachempfundene Möbel Ihren Bürobereich nachhaltig auf. Auch und vor allem freistehend bestechen die massiven Biedermeier Schreibtische mit ihrer zeitlosen Eleganz. Die facettenreiche Farbgebung des warmen honig- bzw. kirschbaumfarbenen Mahagoniholzes lässt sich ideal mit anderen Hölzern und Einrichtungsstilen kombinieren. Durch zahlreiche Schubladen und Staufächer bieten die Schreibtische griffbereiten Stauraum in Ihrem Büro und die hochwertige Arbeitsplatte schafft hervorragende Bedingungen zur Schreibtischarbeit. Das massiv-antike Biedermeier-Flair, das unsere Tische verströmen, liegt an der aufwändigen Gestaltung der Details. Es wurde auf Furnierarbeiten oder schichtverleimtes Mahagoni verzichtet. Stattdessen setzen wir auf feine Auswahl und Verarbeitung des Massivholzes und in Handarbeit gearbeitetes antikisieren. Biedermeier Schreibtisch Modell: BM01-S Biedermeier Schreibtisch Stil antik in Farbe Kirschbaum mit aufwändig gearbeiteten Kassetten in Seitenteilen, Hinterseite, Fussraum und Tür. Der Fussraum hat eine Höhe von 63cm. B140 x T77 x H79 1.100 Euro Gründerzeit Schreibtisch Modell: BM06-S Gründerzeit Schreibtisch antik Stil Kirschbaum in massiver Ausführung. Ideal freistehend plazierbar da sich die filigran gearbeiten Kassetten auch an Hinterseite fortsetzen (rundum auf Sicht gearbeitet). B147 x T77 x H79 1.100 Euro Antik Biedermeier Schreibtisch Modell: BM07-S Damenschreibtisch im Stil Biedermeier antik mit eingearbeiteter schwarzer Schreibauflage in Ledermaserung, profilierten Beinen und aufwändig gestaltetem Kantenverlauf. B125 x T66 x H79 640 Euro Schreibtisch Biedermeier Modell: BM02-S Schreibtisch Biedermeier in Farbe Kirschbaum mit aufwändig gearbeiteten Kassetten in Seitenteilen, Fussraum und Tür. B147 x T77 x H79 1.110 Euro Schreibtisch antik Englisch Modell: BM09-S Schreibtisch antik Englisch mit aufwändig gearbeiteten Kassetten in Seitenteilen, Fussraum und Tür. B147 x T77 x H79 1.040 Euro
Bequeme und ergonomische Bürostühle

Bequeme und ergonomische Bürostühle

Indem Sie dafür sorgen, dass sich Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Arbeitsplatz wohlfühlen, steigern Sie deren Leistungsbereitschaft um ein Vielfaches. Die optimale Ausstattung von Büroräumen ermöglicht einen perfekten Workflow und damit beste Resultate für Ihr Unternehmen. Das fängt bei einem angenehmen Raumklima an, geht über eine optimale Beleuchtung, hin zu moderner Hard- und Software, und setzt sich in einem höhenverstellbaren Schreibtisch mit ergonomischem Bürostuhl fort. Ein ergonomischer Bürostuhl ist zur Erhaltung eines gesunden Rückens ein Muss!
höhenverstellbarer Schreibtisch durch Zwischenhöhen

höhenverstellbarer Schreibtisch durch Zwischenhöhen

Nackenschmerzen gehören neben Rückenleiden zu den häufigsten Bürobeschwerden. Auch hier kann ein höhenverstellbarer Schreibtisch Abhilfe schaffen. Durch Zwischenhöhen kann der Bildschirm auf eine angenehme Position gebracht werden, die ein strecken des Nackens bewirkt. Dies wirkt der oft gekrümmten, klassischen Schreibtischposition aktiv entgegen.
Glasbläserei

Glasbläserei

Die Glasbläserei Detlef Greiner-Perth stellt Unikatgläser, Vasen, Glaskugeln, Tierfiguren, Glasschmuck und Weihnachtsschmuck aus Glas her.
Parkett aus Meisterhand

Parkett aus Meisterhand

Sehr geehrte Kundschaft, aufgrund der geltenden Corona-Verordnung ist unsere Ausstellung nur nach vorheriger Terminabsprache geöffnet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Holen Sie sich Natur ins Haus. Als Parkett-Fachgeschäft ist die Natur praktisch unser Geschäftsmodell. Deshalb wird unser Holz ausnahmslos nachhaltig hergestellt und stammt größtenteils aus heimischen Wäldern.
Dekobüste

Dekobüste

Damenbüste in schwarz mit hellem Rundfuss Artikelnummer: BU 9580 VPE: 1
Konzeption

Konzeption

Die richtige Planung Ihres Projektes entscheidet über dessen Erfolg. Wir unterstützen Sie bei der Konzeption Ihrer Windkraftanlage. Mit unserer Expertise finden wir die richtige Balance zwischen Rotordurchmesser, Leistung und Turmhöhe für ein erfolgreiches Produkt.
Modellbau

Modellbau

Prototypenbau bis zu einer Gesamtgrösse von 12 m und einer Gesamthöhe bzw. -breite von 4 m Projektreferenzen Erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Firmen: Fichtel und Sachs HP Velotechnik Wagner Tribünentechnik KBE Windkraft GmbH Forschungszentrum Karlsruhe Sie haben eine Idee Von der Skizze bis zum Testlauf Der Entwurf wird auf einen Schaumkern übertragen. Der Schaumkern wird von uns ausgefräßt, überlaminiert, verschliffen und lackiert. Danach wird das Modell mit Trennwachs überzogen und eine Form angefertigt. Nachdem die Form fertiggestellt ist, kann die Serienproduktion beginnen.
Messe-Bau

Messe-Bau

Sie erhalten Ihren Firmensitz auf Zeit, schlüsselfertig und termingerecht, in Top-Qualität und können sich in Ruhe auf Ihre persönlichen Messeaufgaben vorbereiten. Messebeteiligungen sind anstrengend. Sie können Zeit, Nerven und Energie sparen, indem Sie uns als Generalunternehmer für Ihren Messeauftritt einsetzen. Wir kümmern uns um alles, von der Planung bis zur Ausführung – zuverlässig, flexibel und wirtschaftlich. Sie haben nur einen Ansprechpartner. Full Service in seiner schönsten Form. Sie erhalten Ihren Firmensitz auf Zeit, schlüsselfertig und termingerecht, in Top-Qualität und können sich in Ruhe auf Ihre persönlichen Messeaufgaben vorbereiten. Projektmanagement Generalübernahme Dekoration und Beschriftung Präsentationssysteme
Werkzeugbau

Werkzeugbau

bei Merklinger Einzelteil- oder Serienfertigung? Spielt bei uns keine Rolle! Unser hochmotiviertes und qualifiziertes Team ist individuell und flexibel einsetzbar und nimmt gerne Ihre Anfragen und Aufträge entgegen. Mit unserem modernen und vielseitigen Maschinenpark können wir nahezu jeden Fertigungsprozess bei uns abbilden. Dies umfasst das Drehen, Fräsen, Drahterodieren, Senkerodieren, Flach- oder Rundschleifen. Im Bereich Finish können wir je nach Kundenwunsch die Bauteile sandstrahlen, honen, polieren und entgraten. Hartfräsen, Microbearbeitung, Sondermaterialien – kein Problem. Unser Maschinenpark und Werkzeugpool ist so individuell, wie es die Wünsche unserer Kunden sind! Qualität bei Merklinger PRÄZISION wird bei uns groß geschrieben Um die hohen Herausforderungen in Bezug auf Toleranzen in Form, Lage und Maße zu erfüllen, erfordert es eine sehr gut ausgestattete Qualitätssicherung. In unserem Messraum können wir hierbei auf mehrere CNC-gesteuerte Messmaschinen zurückgreifen. Sondermaschinen Sondermaschinenbau auf höchstem Niveau Unser Team aus Ingenieuren und Technikern betreut Sie gerne von der Idee bis zur fertigen Maschine. Hierbei haben Sie als Kunde jederzeit einen direkten Ansprechpartner, der Ihnen während der kompletten Bauzeit Rede und Antwort steht. Durch eine Vielzahl von gebauten Montage- und Prüfanlagen verfügen wir über ein enormes Know-how im Bereich des Sondermaschinenbaus Mit der integrierten mechanischen Fertigung erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand. Konstruktion, Fertigung, Montage, Steuerung und Inbetriebnahme. Im Bereich der Software und Steuerungstechnik haben wir gleich mehrere langjährige Partner auf unserer Seite, um individuell auf die Wünsche der Kunden eingehen zu können. Haben Sie ein Problem, möchten Sie etwas automatisieren oder montieren? Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite! Einblicke in unsere Produktion: Produktions beispiele Prev Next flatrack Merklinger Design Seit 2018 ergänzen wir Präzision und Hochwertigkeit um den Faktor Design – das Ergebnis sind dezente Metallregale für Ihr Zuhause, Ihr Büro oder Ihre Verkaufsräume. Unsere, mit Designschutz versehenen, flatracks sind Ihr neues Design-Regal für verschiedene Anwendungen: als Bücherregal, Weinregal, Blumenampel, Gewürzregal für die Küche oder Ablage für Deko-Artikel, Bilder oder Kunst. Überzeugen Sie sich von den vielfältigen Möglichkeiten der Raumgestaltung und finden Sie bei uns das, was Ihren Raum einzigartig werden lässt. Präzision und Hochwertigkeit um den Faktor Design ergänzt – das Ergebnis sind dezente Metallregale für Ihr Zuhause, Ihr Büro oder Ihre Verkaufsräume.
ZEOSORB

ZEOSORB

Das Filtermaterial ZEOSORB® ist ein langlebiges, 100%iges Naturprodukt, welches u.a. zur Aufbereitung von Trink- und Schwimmbadwasser genutzt wird. +Effiziente Adsorbtion von gelösten, organischen Stoffen, Farbe sowie verschiedenen gesundheitsschädlichen Bakterien +Filtriert selbst kleine Sedimente kleiner als 3 Mikron +Reduziert Trübungen unterschiedlichen Ursprungs +Bindet Schwermetalle und Radionuklide +Enorme Filterkapazität, ausgezeichnete Durchflussgeschwindigkeit +Geringer Bedarf an Rückspülwasser +Lange Lebensdauer